Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß

Wickeltisch Heizstrahler Mit Standfuss Wenn man den Strahler für Babys zum Heizen nicht an der Wand über dem Wickeltisch befestigen möchte, ist der Heizstrahler mit Standfuß eine gute Alternative. Das wertige Produkt kann man überall in der Wohnung aufstellen und erhält wohltuende Infrarot Wärme, damit sich Kleinkinder nicht erkälten. Darüberhinaus hat der schicke Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß den Vorteil, das er über eine Abschaltautomatik verfügt und sich von alleine abschaltet, wenn er nicht mehr genutzt wird. Die eingebaute Heizspirale heizt sich schnell auf und spendet schon innerhalb kürzester Zeit genug Hitze nach dem Babybad. Erkältungen des Kleinkindes gehören damit der Vergangenheit an.

Artikel 1 bis 8 von 29 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 4 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 29 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 4 Vor Letzte

Heizstrahler mit Standfuß & Abschaltautomatik für Wickelkommode

Heizstrahler für Wickelkommode mit Standfuß Die meisten Modelle sind mit einer Abschaltautomatik integriert. Welche entweder nach Zeit oder Wärme abschaltet. Weitere Modelle finden sie hier: Heizstrahler mit Abschaltautomatik